Pro Infirmis - Navigation

Montag 17. Oktober 2016 10:13Alter: 92 days

Pro Infirmis Sargans/Altstätten auf dem Werdenberger Buuramart

Kind mit Down-Syndrom

Marktstand

Pro Infirmis Sargans war am 1. Oktober 2016 auf dem „Buuramart“ in Grabs anwesend. Als willkommene "Gäste" auf dem traditionellen Markt konnten wir von den Stammbesuchern profitieren und mussten kaum Werbung betreiben. Es ergaben sich gute Gespräche/Kontakte mit interessierten Personen. Die Give-aways waren sehr gefragt – zum Glück hatten wir genügend dabei. Für die Kinder war natürlich die Schoggikuss-Schleuder ein Highlight. Wir waren sehr volksnah präsent in einer bisher von uns wenig "beworbenen" Region und konnten somit grosse Aufmerksamkeit auf unsere Organisation richten. Es war ein gelungener Anlass!


Zusatzinformation

Kantonale Angebote

Pro Infirmis
St. Gallen-Appenzell
Poststrasse 23

9001 St. Gallen

Tel. 058 775 19 60

stgallen@STOP-SPAM.proinfirmis.ch

Share |
Spendenkonto: PC 80-22222-8