Dienstag 05. Januar 2016 11:54Alter: 148 days

Unbeschwert in die Ferien

Reiselustige Menschen, die sich auch von einer Behinderung nicht einschränken lassen, finden bei der Fachstelle Mobility International Schweiz (MIS) und beim Procap-Reisebüro interessante Angebote.

Ferienverzeichnis von Mobility International MIS

Das praktische MIS-Ferienverzeichnis mit betreuten Gruppenreisen steht als Download zur Verfügung.
Der Katalog präsentiert eine breite Palette von Reisezielen in der Schweiz und im nahen Ausland. Die Ferienangebote sind übersichtlich nach Art der Behinderung gegliedert und geben Auskunft über Preis sowie über Alter und Anzahl der Teilnehmer. Bei jedem Angebot sind die wichtigsten Informationen und Kontaktadressen aufgeführt.
Weitere Informationen und Online-Katalog: www.mis-ch.ch

Ferienkatalog von Procap

Der Procap-Ferienkatalog enthält Individual- und Gruppenreisen, die optimal auf die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap zugeschnitten sind. Im Programm sind auch einige Destinationen, die Betreuungs-, Assistenz- und Pflegeleistungen vor Ort anbieten. Die Procap-Reisen führen in zahlreiche beliebte Ferienregionen. Sogar Fernreisen können gebucht werden. Die Procap-Reisen stehen allen Menschen – mit oder ohne Handicap – offen.
Weitere Informationen und Online-Katalog: www.procap-reisen.ch

Spendenkonto: PC 80-22222-8