Pro Infirmis - Navigation

Home » Spenden » Spenderstimmen

Spenderstimmen

Gemeinsam für behinderte Menschen

Viele Menschen verspüren das Bedürfnis, behinderten Menschen wirksame Hilfe zu leisten und sich solidarisch mit ihnen zu zeigen.
Unsere Spenderinnen und Spender kommen aus allen Altersgruppen, allen Landesteilen und den verschiedensten Bevölkerungsschichten.

Stimmen unserer Spenderinnen und Spender

„Pro Infirmis leistet eine wertvolle wie unverzichtbare Arbeit: Sie gibt Hoffnung, wo oftmals keine zu bestehen scheint.” Barbara Schreiber

„Ich fühle Dankbarkeit, dass ich es gut habe im Leben – darum unterstütze ich behinderte Menschen, damit auch sie Freude und mehr Lebensqualität erfahren dürfen.“ Beat Hänsenberger

„Ich unterstütze Pro Infirmis, weil den Betroffenen und ihren Angehörigen tatkräftig geholfen wird. Dies ist für mich nicht selbstverständlich.“ Patricia Simeoli

„Auch behinderte Menschen haben Träume. Damit sie diese leben können, unterstütze ich Pro Infirmis.“
Markus Seiler

Zusatzinformation

Kantonale Angebote

Sie möchten

Share |
Spendenkonto: PC 80-22222-8