Pro Infirmis - Navigation

Angebot anfragen

Sie wollen einen Text in Leichter Sprache.
Zum Beispiel für einen Vertrag.
Oder für einen Prospekt.
Wir beraten Sie auch gerne,
wie und wo man Leichte Sprache einsetzen kann.

Kosten:

Wir verlangen für die Übersetzung einen Preis.
Der Preis deckt unsere Kosten.

Fragen Sie uns an:

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot:

Auftragsformular

Ihre Anfrage kommt direkt in das Büro für Leichte Sprache.

Sie können uns auch telefonieren:

058 775 25 25

Wir bearbeiten Ihre Anfrage:

  1. Wir klären den Auftrag mit Ihnen.
  2. Sie bekommen ein Angebot.
  3. Ein Übersetzer oder eine Übersetzerin bearbeitet Ihren Text.
  4. Prüfer und Prüferinnen mit Behinderung kontrollieren,
    ob der Text verständlich ist.
  5. Sie erhalten Ihren Text zurück.

Zusatzinformation

Logo Leichte Sprache