Pro Infirmis - Navigation

###READSPEAKER###

Willkommen im Büro für Leichte Sprache

Wir übersetzen Ihre Texte in Leichte Sprache.
Damit alle die Informationen verstehen.

Das Büro für Leichte Sprache ist von Pro Infirmis Zürich.
Pro Infirmis unterstützt Menschen mit Behinderung.

Wir sagen:

  • Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Ÿ 
  • Jeder Mensch kann selber entscheiden.

 

Wer alles versteht, kann besser entscheiden.
Deshalb ist die Leichte Sprache wichtig.

Zusatzinformation

Logo Leichte Sprache