Indietro

Brumm, brumm: Der Love Ride kommt!

PI_Anlaesse_5448__1_.jpg

Töffliebhaber*innen aufgepasst: Der Love Ride fährt mit seiner 30. Ausgabe pünktlich am 8. Mai 2022 auf dem Air Force Center in Dübendorf auf. Die Benefizveranstaltung der Biker-Szene gilt als grösste dieser Art in Europa. Der Erlös aus Ticket- und Souvenirverkauf geht vollumfänglich zu Gunsten muskelkranker Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Wer schon immer einmal auf einem Töff mitfahren wollte, kommt mit etwas Glück im «Ride out» auf seine Kosten. Von einer Flug- und Stuntshow über Live-Musik bis hin zum E-Rollstuhl-Hockey-Match: Beim Love Ride kommt die Action garantiert nicht zu kurz. 

Oder habt ihr ein Bike mit Seitenwagen oder ein Trike und möchtet ihr Menschen mit Behinderung mit auf den «Ride out» nehmen? Dann gebt euch als «Mitfahrgelegenheit» vor 10.00 Uhr bei der Kasse zu erkennen! 

Der Spendeneintritt kostet CHF 30.00

Für Kinder bis 16 Jahre und Personen mit Behinderungen sowie deren Begleitperson ist der Eintritt gratis. 

Alle Informationen zur Mitfahrgelegenheit für Menschen mit Behinderungen und zum Programmverlauf findet ihr hier:

Love Ride

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina