Indietro

Lesung von Pro Infirmis Graubünden zu den Aktionstagen Psychische Gesundheit

pi_graubuenden_psychische_gesundheit.jpg

Im Rahmen der Aktionstage Psychische Gesundheit organisierte Pro Infirmis Graubünden eine Lesung mit der praktizierenden Psychiaterin und Autorin Monika Hürlimann. Das Interesse war gross und der Anlass in der Stadtbibliothek Chur wurde gut besucht.

Monika Hürlimann schilderte ihre facettenreiche Lebensreise mit Stolpersteinen. Die Autorin fesselte das Publikum mit ihren Erfahrungen und erzählte lebensnah, wie sie es geschafft hatte, teils grosse Hürden als Chance zu sehen.

Katrin Thuli-Gartmann von der Pro Infirmis Graubünden moderierte den Anlass und stellte Brücken zum Thema psychische Gesundheit her. Mit dem abschliessenden Apéro konnte das persönliche Gespräch mit der Schriftstellerin und den Vertretern der Pro Infirmis gesucht werden. Der Anlass wurde von der Stadtbibliothek Chur und vom Gesundheitsamt Graubünden unterstützt. 

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina