Indietro

Pro Infirmis verteilt Grittibänze an Politiker*innen

Grittibaenz_Parlament_SH_Markus_Boeni_Heidi_Zueblin_Jutta_Roeoesli.jpg

Im Dezember 2023 hat Pro Infirmis Thurgau-Schaffhausen im Kantonsparlament Schaffhausen und im Grossen Rat sowie Regierungsrat Thurgau Grittibänze verteilt. Das Team wurde offen und freundlich von den Ratsmitgliedern empfangen (das Einverständnis der Staatskanzlei wurde im Voraus eingeholt).

Es kam zu guten Kontakten mit Kantonsratsmitgliedern, Regierungsratsmitgliedern und Mitgliedern des Grossen Rates. Von Pro Infirmis Schaffhausen waren Marku Böni, Heidi Züblin sowie Jutta Röösli vor Ort. Es gab Händeschütteln und auch den einen und anderen kurzen Austausch. Unsere Nachricht an die Politiker*innen: «Inklusion ist, wenn alle Menschen, ohne zusätzlichen Anstrengungen die gleichen Möglichkeiten erhalten».

Mehr zur Grittibänz-Aktion hier erfahren

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina