Bildungsklub
Der Bildungsklub von Pro Infirmis macht Kurse für Erwachsene mit Lernschwierigkeiten.
In den Kursen vom Bildungsklub lernen Sie Neues.
Oder können Sie etwas schon?
Dann lernen Sie es im Bildungsklub noch besser.
Kontakt
Pro Infirmis Kantonale Geschäftsstelle Luzern, Ob- und Nidwalden
Zentralstrasse 18
6003 Luzern
Welche Kurse gibt es?
Im Bildungsklub gibt es Kurse zu vielen Themen.
Es ist für jede und jeden etwas dabei.
Zum Beispiel:
- Lesen und Schreiben
- Sich bewegen und Tanzen
- Musik machen
- Computer und Internet
- Kochen
Im Bildungsklub können Sie:
- neue Leute kennenlernen
- mit anderen zusammen sein
- sich selber besser kennenlernen
- selbständiger werden
Die Kurs-Leiter und Kurs-Leiterinnen
Die Kurs-Leiter und Kurs-Leiterinnen unterstützen Sie
beim Lernen.
Am Anfang vom Kurs besprechen Sie zusammen,
was Sie lernen möchten.
Am Ende vom Kurs besprechen Sie zusammen,
was Sie gelernt haben.