Es gibt eine neue Krankheit.
Die Krankheit kommt vom Corona-Virus.
Bei der Krankheit haben die Menschen zum Beispiel Husten oder Fieber.
Manche Menschen sterben an der Krankheit.
Besonders alte und schon kranke Menschen können sterben.
Es gibt eine neue Krankheit.
Die Krankheit kommt vom Corona-Virus.
Bei der Krankheit haben die Menschen zum Beispiel Husten oder Fieber.
Manche Menschen sterben an der Krankheit.
Besonders alte und schon kranke Menschen können sterben.
Pro Infirmis führt Beratungsstellen in der ganzen Schweiz.
Wir beraten Sie bei persönlichen Problemen.
Die Beratung ist kostenlos.
Wir informieren Sie über die IV.
Wir vermitteln Hilfe im Alltag.