Zurück

Atelier zum Mitmachen für alle – jetzt auch digital

20200818_PI_Bern_Offene_Kunstkueche_386x324.jpg

Die Offene Kunstküche im Kunstmuseum Thun wird dieses Jahr noch offener: Wer nicht persönlich an den Kunst-Workshops teilnehmen kann, kann dies nun digital tun und von Zuhause aus mitmachen.

Jedes Jahr veranstaltet das Kunstmuseum Thun in Zusammenarbeit mit Pro Infirmis Beratungsstelle Oberland die Offene Kunstküche: Künstler begleiten Teilnehmende beim kreativen Schaffen. Das Atelier war schon in den Vorjahren barrierefrei, also zugänglich für alle.

Dieses Jahr findet die Offene Kunstküche zusätzlich auch digital statt. So können auch Menschen teilnehmen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, zur Corona-Risikogruppe gehören oder aus einem anderen Grund nicht persönlich erscheinen können.

Die Offene Kunstküche findet als Begleitung zur Ausstellung Johannes Itten & Thun statt.

Wo und wann?

2. September – 18. November 2020

Immer am Mittwoch um 15.30 Uhr

Termine

Anmeldung

Die Anmeldung ist obligatorisch und bis am Dienstag um 17 Uhr vor dem Workshop möglich.

kunstmuseum@thun.ch

Mehr Informationen

Offene Kunstküche

Ausstellung Johannes Itten & Thun

Fussbereich

nach oben