Zurück

Stéphanie Thalmann wird Leiterin Finanzen & IT bei Pro Infirmis

stephanie_thalmann.jpg

Stéphanie Thalmann wurde an der Vorstandssitzung vom 31. Oktober 2023 einstimmig zur neuen Leiterin Finanzen & IT gewählt.

Die erfahrene Controllerin war zuvor in international ausgerichteten Konzernen tätig und füllte die Funktion als Leiterin Finanzen & IT bereits seit Februar 2023 ad interim aus.

In dieser Zeit hat sie bereits verschiedene Neuerungen eingeführt, die die Budgetierung und das Controlling bei Pro Infirmis weiter professionalisieren.

Seit 1. November 2023 ist Stéphanie Thalmann nun Mitglied der Geschäftsleitung. So stellt Pro Infirmis in der Weiterentwicklung der Finanzabteilung Kontinuität sicher. Wir begrüssen Stephanie noch einmal herzlich bei uns an Bord und wünschen Ihr viel Erfolg beim Anpacken künftiger Herausforderungen!

Fussbereich

nach oben