Zurück

«Ungehindert behindert» holt Bronze auf dem internationalen Parkett!

ProInfirmis_Facebook_Imagepost_1200x900_Appenzeller_D_01.jpg

Der Clio gehört zu den renommiertesten internationalen Awards der Kreativbranche – wir haben einen! Und wir verraten im Gegensatz zum Appenzeller unser Geheimnis.

Unsere Sensibilisierungskampagne «Ungehindert behindert» von 2019, bei der Pro Infirmis Protagonistinnen und Protagonisten bekannter Werbesujets von Schweizer Unternehmen mit Menschen mit Behinderungen besetzte, erhielt in der Kategorie «Plakate» Bronze. 

«Ein grosses Dankeschön allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir haben mit dieser Kampagne ins Schwarze getroffen, weil wir den Zeitgeist treffen: Der heisst Inklusion und Partizipation, für alle.» sagt Susanne Stahel, die sich gemeinsam mit ihrem Team und der Agentur CRK über diesen Erfolg freut.  

Fussbereich

nach oben