Zurück

Der Anteil der Engel

Pro Infirmis Freiburg präsentiert: „Der Anteil der Engel – Ein Leben mit Liebe und Schatten“.
Buchvernissage am 12. Dezember 2018 ab 17 Uhr in der Buchhandlung Librophoros, Rue de Rome 1, 1700 Freiburg. Die Autorin Daniela Hersch-Tausky und Philippe Häusermann, der Held des Buches, sind anwesend. 

Kann man ein Leben auf nur wenigen Seiten erzählen?

Genau das versucht Pro Infirmis Freiburg mit einem originellen Projekt: der Publikation von sieben Lebensgeschichten bis im Jahr 2021, wenn die Organisation ihr 75-Jahr-Jubiläum feiert. 

„Der Anteil der Engel“, der dritte Band dieser Reihe, erzählt von einem Mann, der durch ein unsichtbares Leiden aus der Bahn geworfen wird. Aber nicht alles geht verloren. 

Daniela Hersch-Tausky präsentiert uns auf packende Weise die Puzzleteile dieses Lebens, das geprägt ist durch viel Unerwartetes, aber auch durch Wohlwollen und Liebe, die keine Grenzen kennen. 

Erhältlich ab dem 12. Dezember 2018 in Buchhandlungen und bei Pro Infirmis Freiburg. CHF 20.-
Bestellungen: fribourg@proinfirmis.ch
 

Fussbereich

nach oben