Zurück

Inklusive Silent Party in Freiburg

stemutz_silent_party.jpg

Am 17. Und 18. Februar 2024 findet im Nouveau Monde in Freiburg zum zweiten Mal die Silent Party statt – für Menschen mit und ohne Behinderungen. 

(Foto: © STEMUTZ.COM)

Das Projekt Silent Party wird vom Club Nouveau Monde gemeinsam mit Participation Plus organisiert – auch Menschen mit Behinderungen haben bei der Planung mitgemacht. Participation Plus setzt sich für inklusive Veranstaltungen ein. Wie schon letztes Jahr wird der Kampf der Farben mit guter Laune ausgetragen! 

Samstag, 17. Februar 2024 

Von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens 

Preis: 15 CHF 

Sonntag, 18. Februar 2024 

Von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr 

Preis: 5 CHF 

Weitere Informationen 

Freiwillige werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und bei Bedarf Hilfe anzubieten. Gratis-Taxis stehen für die An- und Abreise zur Verfügung. Reservierung per Telefon bis zum 9. Februar: 026 422 56 20 (9 Uhr - 11:30 Uhr und 14 Uhr - 15:30 Uhr). Ausserdem werden Parkplätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität im Parkhaus der SBB zur Verfügung stehen. 

Während des ganzen Wochenendes gibt es Getränkegutscheine für Menschen mit Behinderungen.  

Wir empfehlen, im Vorverkauf ein Ticket zu kaufen: 

Vorverkauf bei Nouveau Monde

Nouveau Monde 
Esplanade de l’Ancienne Gare 3 
1700 Fribourg 

Fussbereich

nach oben