Zurück

Nähe trotz Distanz in Corona-Zeiten

210630_PI_JB_Wanderung.jpg

Wir schauen zurück auf 100 Jahre Pro Infirmis und ein Jubiläumsjahr im Zeichen von Corona. Ein Jahr, in dem Pro Infirmis mehr gefordert war denn je. In unserem Jahresbericht lassen wir dieses denkwürdige Jahr unter dem Motto «Nähe trotz Distanz» Revue passieren.

Trotz Corona schaut Pro Infirmis auf ein gelungenes Jubiläumsjahr anlässlich ihres 100. Geburtstags zurück. Es war ein Jahr, das doppelte Kreativität von uns verlangte: einerseits, weil wir trotz des coronabedingten Abstandhaltens für Menschen mit Behinderungen da sein wollten. Und andererseits mussten wir alternative Formen finden, unser Jubiläumsjahr würdig zu feiern. Dank dem Engagement und der Kreativität von Mitarbeitenden konnte Pro Infirmis trotz Distanzregeln und Maskenpflicht für unsere Klient*innen da sein und ihre Dienstleistungen anbieten.

Unser Jahresbericht steht ab sofort zum Download bereit – viel Spass beim Stöbern!

Jahresbericht 2020 (PDF)

Finanzbericht 2020 (PDF)

Fussbereich

nach oben