Zurück

Oldtimerclub fährt für den Patenfonds

191115_PI_AG_Oldtimerfahrt.jpg

Am Herbstmarkt in Bremgarten hat der Schweizer Motor-Veteranen-Club mit seinen liebevoll unterhaltenen, historischen Fahrzeuge einen stolzen Beitrag für den Patenfonds von Pro Infirmis eingebracht. Der strahlend blaue Himmel und die wärmende Herbstsonnenstrahlen sorgten bei den Marktbesuchern für gute Stimmung.

Strahlend blauer Himmel und wärmende Herbstsonnenstrahlen sorgten bei den Marktbesuchern des wunderschönen Herbstmarktes in Bremgarten für gute Stimmung. Mitunter für höhere Herzschläge sorgten die liebevoll unterhaltenen, historischen Fahrzeuge des Schweizer Motor-Veteranen-Club, die man nicht nur bestaunen, sondern auch mitfahren konnte.

Die Aktion war auch dieses Jahr dank dem grosszügigen Einsatz des Oldtimerclubs und seiner Mitglieder ein grosser Erfolg. So sorgt der Oldtimerclub für das Standmaterial, für die Verpflegung und für den Verkauf der Billette. Dank der hervorragenden Arbeit des OK des Herbstmarktes Bremgarten konnte der Anlass reibungslos und unter optimalen Rahmenbedingungen stattfinden.

"Es ist für einen guten Zweck"

Dieses Jahr brachte die Aktion einen stolzen Beitrag für den Patenfonds ein. Beeindruckend war vor allem der persönliche Einsatz der Fahrzeugbesitzer. Sie waren nicht nur mit ihren Fahrzeugen dabei und trugen die gesamten Fahrkosten aus dem eigenen Sack, sondern waren aus ganzem Herzen bei der Sache. So hiess es; „Wollen sie auch mitfahren? Es ist für einen guten Zweck. Wir sammeln für den Patenfonds von Pro Infirmis“.

„Manchmal ist es gut, den Leuten bei der Entscheidungsfindung etwas zu helfen“ berichtete eines der Fahrer aus Erfahrung, „spätestens beim Abfahren sind alle begeistert“. So auch ein älterer, sehbehinderter Herr in Begleitung seiner Assistentin, der nicht die Mühe scheute, in dem engen und ungewohnt niedrigen Sitz platz zu nehmen. Für eine gute Sache eben!

Fussbereich

nach oben