Zurück

Suppentag Samariterverein Würenlingen zugunsten von Pro Infirmis

Webnews_Suppenkueche_AG-SO.jpg

Am Samstag, 4. November fand der traditionelle Suppentag des Samaritervereins Würenlingen statt. Der Verkaufserlös und die Spendeneinnahmen wurden dieses Jahr an Pro Infirmis Aargau-Solothurn gespendet.

Ab 11:30 Uhr war die Suppe am Samstag bereit. Viele kamen mit Pfannen vorbei und nahmen die Suppe mit nach Hause. Einige genossen die feine Suppe auch im kleinen Festbeizli beim Gemeindeplatz. Bei guter Gesellschaft und einem Glas Wein wurden rege diskutiert und interessante Gespräche geführt.

Ohne die Bevölkerung und den fleissige Einsatz der Samariterinnen und Samariter, wäre dieser Suppentag nicht möglich gewesen: Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Dank dem Verkaufserlös und den Spendeneinnahmen konnte der Samariterverein an Pro Infirmis Aargau-Solothurn einen Betrag von 1‘500.00 Franken überweisen.

Fussbereich

nach oben