Zurück

Tag der offenen Tür in der Beratungsstelle Wattwil

Beratung_in_der_Geschaeftsstelle_Wattwil.jpg

Am Donnerstag, den 22. September 2022, lud die Beratungsstelle von Pro Infirmis in Wattwil zum Tag der offenen Tür ein. Neben Informationen zu den Dienstleistungen gab es musikalische Beiträge, einen Wettbewerb und vieles mehr.

Am Tag der offenen Tür stellte die Beratungsstelle Wattwil ihre Dienstleistungen vor.

Rundgang durch die Beratungsstelle

Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten haben Interessierte mehr zu den Dienstleistungen von Pro Infirmis Wattwil erfahren. Von der Sozialberatung und Euokey über das Begleitete Wohnen bis hin zum Bildungsklub: das Angebot ist vielfältig.

Vielfältiges Programm beim Tag der offenen Tür

Im Anschluss an den Rundgang wurde grilliert und es gab eine Kurzfilm-Vorführung sowie einen Wettbewerb mit tollen Preisen. Jonas Straumann begleitete das Fest mit musikalischen Darbietungen auf der Handpan. Ein kleiner Apéro rundete den Tag perfekt ab!

Fussbereich

nach oben