Zurück

Kampagnenpartner Appenzeller

Zwei Fragen an den Verantwortlichen bei Appenzeller

Wieso unterstützt Ihr Unternehmen die Kampagne von Pro Infirmis?

Uns ist wichtig, dass alle Menschen gleichermassen auch an den Freuden des gesellschaftlichen Lebens teilhaben können – mit oder ohne eine Behinderung. Eindrücklich für uns waren die Akteure, welche trotz Behinderung, voller Begeisterung zum Gesamtbild des Fête des Vignerons in Vevey beigetragen haben. Hier war die Integration so perfekt, dass sie für uns erst auf den zweiten Blick augenfällig wurde. 

Was liegt Ihnen in Bezug auf Menschen mit einer Behinderung speziell am Herzen?

Personen die mit ihrem teilweise selbstlosen Einsatz Menschen mit einer Behinderung das Leben glücklicher und reichhaltiger gestalten, sollen die ihnen gebührende Wertschätzung im Alltag auch spüren können und ihre verdienten Erholungsphasen erhalten.

Abbildung der Plakate "Appenzeller" der aktuellen Pro Infirmis Kampagne


Fussbereich

Zurück
nach oben