Zurück

Vier Wohnschüler diplomiert

Pro Infirmis Zürich gratuliert Theo Siegfried, Joel Hofstetter, Marius Bickel und Thomas Kaspar: Die vier jungen Erwachsenen haben in der dreijährigen Ausbildung in der Wohnschule gelernt, selbstständig zu leben und wohnen nun in ihrer eigenen Wohnung. 

Die Diplomfeier im Volkshaus Zürich stand unter dem Motto „Gipfelstürmer“. Stolz haben die Absolventen ihr Diplom entgegengenommen und den erfolgreichen Abschluss zusammen mit den Wohnschul-Mitarbeitenden, Angehörigen und Freunden gefeiert. 
Joel Hofstetter, Absolvent der Wohnschule Zürich, fühlt sich bereit für das Leben in der eigenen Wohnung: „In der Wohnschule habe ich gelernt, das Richtige in der richtigen Menge einzukaufen. Das kann ich jetzt in der eigenen Wohnung gut brauchen.“
 

Weitere Informationen zur Pro Infirmis Wohnschule Zürich

Fussbereich

nach oben