Zurück

Olympische Winter-Jugendspiele mit Pro Infirmis

200117_Vaud_JOJ2020.png

Im Rahmen des Projektes der digitalen Zugänglichkeit, hat Pro Infirmis das Organisationskomitee der Olympischen Winter-Jugendspiele, die zurzeit in Lausanne stattfinden, unterstützt, ein möglichst barrierefreies Gelände anbieten zu können.

Pro Infirmis ist Partnerin der Olympischen Winter-Jugendspiele, welche noch bis am 22. Januar 2020 in Lausanne stattfinden. Etwa 1'880 Athleten aus über 70 Ländern treten in 16 Disziplinen gegeneinander an. 

Im Rahmen des Projektes der digitalen Zugänglichkeit, hat Pro Infirmis das Organisationskomitee unterstützt, ein möglichst barrierefreies Gelände anbieten zu können. Pro Infirmis konnte als institutionelle Partnerin ihre Expertise in das Projekt einbringen. 

Weitere Informationen

Lausanne 2020

Fussbereich

nach oben