Zurück

Pro Infirmis gewinnt Gold

ProInfirmis_Motiv_Schneiden_386x324px_close.jpg

Der Pro Infirmis-Spot „Alle sind gleich. Niemand ist gleicher“ wurde mit dem Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis EDI Award ausgezeichnet.

"Pro Infirmis freut sich sehr über diesen Schweizer Award! Mit dem Erhalt dieses Preises wird unsere Botschaft noch mehr nach aussen getragen und die Öffentlichkeit für die Anliegen von Menschen mit einer Behinderung sensibilisiert“, so Felicitas Huggenberger, Direktorin von Pro Infirmis.

Pro Infirmis erhielt den Preis in der Königsdisziplin „ Spots Klassisch TV und Kino“. 
Insgesamt wurden 19 Awards verliehen. Rund 700 Gäste waren an der Preisverleihung im Zürcher Schiffbau anwesend. Die Auszeichnung steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departement des Innern.
 

Fussbereich

nach oben