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UPC: Gelebte Corporate Social Responsibility

Gelebte Corporate Social Responsibility

Als eine führende Anbieterin von Telekommunikation in der Schweiz ist sich UPC ihrer Verantwortung bewusst und legt grossen Wert auf soziales Engagement. Auch Pro Infirmis und somit Menschen mit Behinderung profitieren von der gelebten Corporate Social Responsibility des Unternehmens.

Seit vielen Jahren setzt sich UPC für eine hohe Diversität in ihrer Belegschaft ein. Dazu gehören nebst Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung auch Mitarbeitende unterschiedlichster Nationalitäten und Religionen. Aus über 50 Ländern stammen die Mitarbeitenden von UPC Schweiz. Das Unternehmen ist überzeugt, dass diese gelebte Inklusion die Unternehmenskultur bereichert und sich positiv auf ihre Kundschaft und ihren Geschäftserfolg auswirkt.

Die Covid-19-Pandemie hat UPC Business dieses Jahr an der Durchführung ihrer traditionellen Partneranlässe gehindert. Als Zeichen der Wertschätzung und Ersatz der geplanten Anlässe hat sich das Unternehmen entschieden, Pro Infirmis, Kundin von UPC Business, in dieser schwierigen Zeit mit einer Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr über diese grosszügige Geste und bedanken uns herzlich bei UPC Business für ihr soziales Engagement zugunsten von Menschen mit Behinderung. Im Interview erzählt uns Herr Roberto Amato, Director Partner Business Sales, mehr über die Hintergründe dieser Spende.

 

Interview mit Roberto Amato (UPC)

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