Indietro

« Dr Püür gaht i d Feriä» - Online-Theater der Stiftung Papilio

201125_PI_ZG_Theater_Papillo.jpg

Kinder und Jugendliche der Stiftung Papilio spielen zusammen mit ihren Lehrpersonen Theater. Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderungen zeigt KoBUR das Theater «Dr Püür gaht i d Feriä» live auf dem YouTube-Kanal des Theaters Uri in Altdorf.

Unter Leitung der KoBUR (Konferenz für Behindertenfragen Uri) wurde das Bilderbuch «Bauer Beck fährt weg» in ein szenisches Spiel umgesetzt. Eine abenteurliche Geschichte: auf dem Bergbauernhof hängt der Hausfrieden schief. Die Magd will ans Meer in die Ferien und rattert auf ihrem Töff davon. Kurzerhand beschliesst der Bauer, es ihr gleich zu tun und er packt seine Siebensachen. Kann das gut gehen? Die witzige Aufführung wird es zeigen – das Theater Uri in Altdorf freut sich über zahlreiche Besucher. 

Wo & Wann

Das Theater wird am 3. Dezember live ab 19.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Theater Uri übertragen.

Livestream

YouTube

Mehr Informationen

www.theater-uri.ch

 

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina