Indietro

Glückwunsch an Manuela Leemann

181008_Manuela_Leemann386x369.jpg

Zug. Mit dem besten Resultat ihrer Partei, der CVP, wurde Manuela Leemann auf Anhieb in den Kantonsrat und den Grossen Gemeinderat gewählt. Die Rechtsanwältin ist Co-Vizepräsidentin von Pro Infirmis und Präsidentin der Kantonalkommission Pro Infirmis Uri Schwyz Zug. 

Manuela Leemann dankt auf ihrer Facebook-Seite allen Wählerinnen und Wählern, die ihr ihre Stimme gegeben haben: „Danke vielmals für die grosse Unterstützung. Als Neu-Kandidatin direkt in den Kantonsrat und in den Grossen Gemeinderat gewählt zu werden und das mit dem besten Ergebnis der Partei, das hätte ich nicht erwartet. Umso mehr freue ich mich auf die neue Aufgabe und die neue Herausforderung. Ich hoffe, meinen Job gut zu machen und freue mich auch immer über Anregungen. Vielen Dank für das grosse Vertrauen!“

Manuela Leemanns Schwerpunktthemen sind Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Hindernisfreiheit sowie ein vielfältiges Gesellschaftsleben in Zug. Als Rollstuhlfahrerin setzt sie sich für barrierefreies Bauen, Mobilität für alle und selbstbestimmtes Wohnen ein.  

Weitere Informationen: www.manuelaleemann.ch
 

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina