Indietro

Theater MiMe wird verschoben

200331_GR_Theater_MiMe.jpg

Leider müssen wir die geplanten Vorstellungen des Stücks «Die ganze Welt in Hinterflueh» im Frühling verschieben. Wir haben aber bereits Ersatzdaten im Herbst gefunden.

Aufgrund der ausserordentlichen Lage, ausgelöst durch das Coronavirus müssen wir die geplanten Aufführungen im April/Mai 2020 des Theaters MiMe verschieben. Wir bedauern die Entwicklung der Situation sehr. Unser aller Gesundheit geht aber vor.

Natürlich wollen wir die Aufführung nicht ganz absagen, sondern in den Herbst verschieben. Wir konnten bereits neue Daten festlegen:

  • Premiere: Donnerstag, 24. September 2020, 20.00 Uhr, Postremise Chur
  • Freitag, 25. September 2020, 20.00 Uhr, Postremise Chur
  • Samstag, 26. September 2020, 20.00 Uhr, Postremise Chur
  • Dernière: Sonntag, 27. September 2020, 17.00 Uhr, Postremise Chur

Weitere Informationen zum Stück und zur Reservation werden anfangs September 2020 veröffentlicht.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bis im Herbst wieder normalisiert hat und die Schauspielerinnen und Schauspieler das eingeübte Stück «Die ganze Welt in Hinterflueh» dem Publikum vorführen können.

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina